Suche

Deutsche Tarantel Synonyme

Englische tarantula Synonyme

tarantula  arachnid  arthropod  beetle  bug  caterpillar  centipede  chilopod  daddy longlegs  diplopod  fly  harvestman  hexapod  insect  larva  maggot  millepede  millipede  mite  nymph  scorpion  spider  tick  

 

Einfach einen Begriff in der Tabelle rechts anklicken um weitere Übersetzungen in dieser Sidebar zu erhalten.

Als Taranteln werden überwiegend verschiedene großwüchsige Spinnen aus der Familie Lycosidae und seltener auch einzelne Arten aus der Familie der Vogelspinnen bezeichnet. Der Name hat seinen Ursprung in der Erstbeschreibung der Apulischen Tarantel Lycosa tarantula, die von Carl von Linné 1758 als Aranea tarantula erstbeschrieben wurde und unter verschiedenen Synonymen in der heute nicht mehr verwendeten Gattung Tarentula geführt wurde.

Vokabelquiz per Mail: