Suche

Verzichte Deutsch Englisch Übersetzung



Verzichte
relinquishments
Verzichte
renouncements
Verzichte
renunciations
Verzichte
waivers
Verzichte darauf!
Do without it!
Verzicht m (auf)
Verzichte pl
waiver (of)
waivers
bei etw. passen; auf etw. verzichten (ein Angebot ausschlagen sich einer Antwort enthalten) v
Da muss ich passen.
Danke für das Angebot aber ich passe.
Beim Dessert passte sie.
Nachdem ich diese Nachricht gehört habe verzichte ich glaube ich darauf dort Urlaub zu machen.
to pass on sth.
I'll have to pass on that one.
Thanks for the offer but I'll pass.
She passed on the dessert.
After hearing this news I think I'll pass on going on holiday there.
auf etw. verzichten; sich etw. nicht gönnen; sich etw. verbieten; sich etw. versagen geh. v
verzichtend; sich nicht gönnend; sich verbietend; sich versagend
verzichtet; sich nicht gegönnet; sich verbietet; sich versagt
Ich verzichte nicht auf das was ich gerne esse sondern nehme einfach nur kleinere Mengen davon zu mir.
to deny yourself sth.
denying yourself
denied yourself
I'm not denying myself the foods that I love I'm just eating smaller amounts.
auf etw. verzichten; sich etw. nicht gönnen; sich etw. verbieten; sich etw. versagen geh. v
verzichtend; sich nicht gönnend; sich verbietend; sich versagend
verzichtet; sich nicht gegönnet; sich verbietet; sich versagt
Ich verzichte nicht auf das, was ich gerne esse, sondern nehme einfach nur kleinere Mengen davon zu mir.
to deny yourself sth.
denying yourself
denied yourself
I'm not denying myself the foods that I love, I'm just eating smaller amounts.
bei etw. passen; etw. ausfallen lassen; etw. auslassen; (diesmal) auf etw. verzichten (ein Angebot ausschlagen sich einer Antwort enthalten) v
Da muss ich passen.
Danke für das Angebot, aber ich passe.
Die Nachspeise ließ sie ausfallen.
Ich glaube, ich gehe diesmal nicht mit.
Nachdem ich diese Nachricht gehört habe, verzichte ich, glaube ich, darauf, dort Urlaub zu machen.
to pass on sth.
I'll have to pass on that one.
Thanks for the offer, but I'll pass.
She passed on the dessert.
I think I'll pass on going with you.
After hearing this news I think I'll pass on going on holiday there.

Deutsche Verzichte Synonyme

Weitere Ergebnisse für Verzichte Synonym nachschlagen

Englische relinquishments Synonyme

Verzichte Definition

relinquishments Bedeutung

Ergebnisse der Bewertung:
129 Bewertungen 3

 

Einfach einen Begriff in der Tabelle rechts anklicken um weitere Übersetzungen in dieser Sidebar zu erhalten.