Suche

Deutsche seidenmatt Synonyme

Weitere Ergebnisse für seidenmatt Synonym nachschlagen

Englische semigloss; eggshell Synonyme

semigloss  creamy  delicate  eggshell  flat  gloss  iridescent  light  mellow  mother-of-pearl  nacreous  opalescent  pale  pastel  patinaed  pearly  quiet  sad  simple  sober  soft  soft-colored  soft-hued  softened  somber  subdued  subtle  sweet  tender  

 

Einfach einen Begriff in der Tabelle rechts anklicken um weitere Übersetzungen in dieser Sidebar zu erhalten.

Seidenmatt ist eine Post-Rock-Band aus Berlin. Während die Band anfangs ausschließlich instrumental arbeitete, wurde der Gesang inzwischen zu einem festen Bestandteil. Seidenmatt kreiert Musik, die zum Teil von Bands wie Mogwai oder Sigur Rós beeinflusst ist. Schon seit dem ersten Album wurde synonym für den Bandnamen die Abkürzung SDNMT verwendet, die sich spätestens mit dem dritten und aktuellen Album im allgemeinen Gebrauch durchgesetzt hat.

Vokabelquiz per Mail: