Suche

Deutsche Reproduzierbarkeit Synonyme

Reproduzierbarkeit  ÂWiederholbarkeit  
Reproduzierbarkeit  Wiederholbarkeit  

Englische reproducibility Synonyme

Reproduzierbarkeit Definition

reproducibility Bedeutung

reproducibility
duplicability
the quality of being reproducible
Ergebnisse der Bewertung:
123 Bewertungen 4

 

Einfach einen Begriff in der Tabelle rechts anklicken um weitere Übersetzungen in dieser Sidebar zu erhalten.

Reproduzierbarkeit bedeutet allgemein die Möglichkeit, etwas wiederholen bzw. noch einmal machen zu können , oder denselben Weg noch einmal gehen zu können. Reproduzierbar heißt auch die Möglichkeit, etwas wiederholt herstellen zu können. In wechselnden Zusammenhängen kann das Wort Verständlichkeit, Objektivität oder Verfügbarkeit bedeuten, was oft zu Verwechslungen führt.

Vokabelquiz per Mail: